Hallo liebe Leser,
Hoffentlich hattet ihr alle ein schönes Weihnachtsfest? Eigentlich bin ich ja ein großer Weihnachtsfan und freue mich jedes Jahr aufs neue über Glühwein, Lebkuchen und Kerzenschein. In diesem Jahr gab es natürlich nichts davon, aber trotzdem hatten wir ein super schönes und vor allem entspanntes Weihnachtsfest!
Wie schon angekündigt, haben wir uns über die Feiertage im Stamford Grand in Sydney eingenistet. Für Heiligabend hatten wir außerdem einen Tisch beim Christmas Eve
Dinner reserviert, auf das wir uns schon bei der Anreise gefreut haben :-) Und wir hatten uns nicht zuviel davon versprochen! Riesengarnelen, Krebsfleisch und Fisch ohne Ende bildeten den Schwerpunkt des Buffets, dazu traditionelle angelsächsische Weihnachtsgerichte wie Schinken und gefüllter Truthahn. Mmh :-)
Nach dem Essen hatten wir uns eigentlich fest vorgenommen, noch einmal nach Sydney hineinzufahren und uns die weihnachtliche Beleuchtung der Innenstadt anzusehen, doch es regnete, und so haben wir uns lieber in unserem riesigen Bett verkrochen und "Kevin allein zu Haus" angesehen :-)
Auch am 25.Dezember regnete es ohne Unterlass, und so kam es, dass wir unsere 48 Stunden im Hotel wirklich maximal ausgenutzt haben. Es war aber auch alles andere als schwer, unsere Zeit dort gut zuverbringen, wir waren mehrmals im Indoor-Pool schwimmen, zweimal im Fitnessstudio (um das Festessen wieder loszuwerden ;-)) und haben ansonsten einfach das herrliche Gefühl genossen, einmal so richtig viel Platz zu haben!
Viel zu schnell war der Spaß dann aber schon wieder vorbei, und am 26.12. hieß es wieder: on the road again!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen