Sonntag, 22. Juni 2014
Il grande finale
Hallo liebe Leser,
nach zehn langen und abenteuerreichen Monaten „on the road“ war am Montag der letzte Tag unserer großen Reise gekommen. Was macht man nun an so einem letzten Tag? Feiern, was das Zeug hält? Noch einmal eine ganz verrückte Sportart ausprobieren? Bungeejumping vielleicht?
Wir haben uns für eine eher gemütliche Art entschieden, den letzten Tag unserer Reise zu begehen, und ein Zimmer im vielleicht besten Hotel Malagas gebucht. Das „Posada del Patio“ ist mit fünf Sternen ausgezeichnet, und selbst unser Standardzimmer hatte einiges zu bieten, unter anderem ein Bad mit Badewanne und durch Glastüren abgetrenntem WC oder einen riesigen Flachbildfernseher.
So gut gefiel uns das Zimmer, dass wir erst einmal gar nicht mehr heraus wollten. Für achtzehn Uhr war an diesem Tag das erste Deutschlandspiel angesetzt, und nachdem Public Viewing in Spanien ohnehin nicht so verbreitet zu sein scheint, haben wir es uns stattdessen im Bademantel und mit einem Tässchen Tee vor dem Fernseher gemütlich gemacht :-)
Das Spiel verlief ja bekanntlich zu unserer allergrößten Zufriedenheit, und so waren wir blendender Laune, als wir uns im Anschluss daran auf den Weg zum Abendessen machten. Das Restaurant, das wir für diesen Abend gewählt hatten, war klein aber fein. Beim vielleicht besten Essen unserer Reise, ganz sicher aber dem besten Essen unserer Zeit in Spanien ließen wir unsere Reise Revue passieren. Gemeinsam erinnerten wir uns zurück an die schrecklichsten Busfahrten, die schönsten Ausflüge und die Leute, die uns am meisten in Erinnerung geblieben sind und so weiter und so fort. Ein letzter Spaziergang durch die wunderschöne Altstadt Malagas rundete unseren letzten Abend ab. Was für ein schöner Ausklang!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen